14.07.2017

NEUES GESICHT BEI SEMATELL 


Seit April 2017 verstärkt uns Clemens Delitsch als Sales Manager. Er kommt vom IT-Dienstleister Materna, wo er in den letzten knapp 12 Jahren verschiedene Positionen im Vertrieb und Account-Management inne hatte und zuletzt als Key Account Manager tätig war.

Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben, denn er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb hochkomplexer IT-Lösungen in den verschiedensten Branchen – von Banken und Versicherungen über Industrie und Handel bis hin zu Behörden und Regierungsorganisationen.

 

Wer ihn persönlich kennenlernen möchte, hat dazu beispielsweise demnächst Gelegenheit bei der Sommerakademie des Callcenter Verbandes Österreich. Dort hält er am 3. August gemeinsam mit unseren Partnern von telegra und USU einen Vortrag mit dem Titel „Digitale Informationswüste oder Serviceoase?“

 

Xing: Clemens Delitsch

Programm Sommerakademie 2017


PRESSEKONTAKT

Jutta Lorberg  |  BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH  |  Tel.: +49 (0) 2154 8122-22  |  lorberg@kommunikation-bsk.de